Es ist vorbei…

Nach einem wundervollen letzten Tag mit Abschlussabend und Disco sind wir am Samstag ziemlich verschlafen zurück nach Köln gefahren. Der Abschied fiel uns allen am Ende richtig schwer.

Das Team genoss abends noch ein Spaghetti-Essen beim KjG-Urgestein Heri Arndt, danach fiel es wohlverdient ins Bett.

Bild

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die uns dieses tolle Sommerlager ermöglicht haben!

Euer Sola-Team

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Es ist vorbei…

  1. kaiserin65

    An dieser Stelle vor allem auch einen Dank an das Betreuerteam. Ihr geht da immer mit so viel Liebe, Phantasie und Engagement dran, das finden wir wirklich bewunderswert. Unser Herr Sohn kommt jedes Mal mit so vielen tollen Eindrücken und Erinnerungen nach Hause, da können wir wirklich nur von Herzen Dankeschön und Chapeau sagen
    Erholt Euch gut

  2. smillacologne

    Dem Kommentar von „kaiserin65“ kann ich mich nur anschließen. Vielen vielen Dank an das Team. Ihr macht wirklich einen tollen Job! Das prägt (und stärkt) unsere Kinder nachhaltig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: