In der Zeitschleife…

Angesichts des nicht besonders prickelnden Wetters mussten wir den für heute geplanten Freibad-Tag ausfallen lassen, aber zum Glück…

Bild…hatten wir noch ein unfassbar geniales Zeitschleifen-Großspiel in Petto:

Der schrullige Zeitreisen-Experte Emil Schwarzenberger steckt im Jahr 2013 fest und bemerkt, dass beim ersten Date seiner Eltern im Jahr 1956 so einiges schiefläuft…

Bild Da er sich aus seiner Zeitkapsel nicht einmischen kann, müssen ihm die Teilnehmer helfen, alle Störfaktoren beim Date auszuschalten, damit er eines Tages noch gezeugt werden kann.Bild

Jedes Mal, wenn das Date erneut scheiterte, musste der Zeitreisen-Experte die Schleife von vorne abspielen und alle Bemühungen um das perfekte Date begannen von neu…

Euer Sola-Team

Bild

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „In der Zeitschleife…

  1. Sonna

    Wer war junior McFly?:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: