Tag drei von zwei

Bild

Diesen Montag, den dritten Tag innerhalb der letzten 48 Stunden, ließen wir etwas gemütlicher angehen. Nach dem „Früh-„stück gab es verschiedene Angebote, zum Beispiel ein Volleyballturnier, Batik, wieder die heiß begehrten Ponpontierchen, Schwertkampf und – total genial – Martin und Martin vergruben mit einigen Teilnehmern im Wald eine einzementierte Zeitkapsel mit Botschaften, Ponpontierchen und einem Gruppenfoto für die uns folgende Nachwelt.

Bild

Heute Abend gibt es noch eine fetzige Partie Schmuggler und Zöllner, morgen erwartet uns dann endlich das wohlverdiente Pennerfrühstück…
Euer Sola-Team

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: